- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Check-In war jederzeit besetzt. Deutsch spricht klar keiner, dafür aber Englisch und Spanisch. Man konnte das Auto kostenlos auf dem hoteleigenen Parkplatz abstellen. Man muss es lediglich an der Rezeption anmelden und dann den "Ausweis" an die Frontscheibe legen. Eine Busverbindung verläuft direkt am Hotel vorbei, man kann aber zu Fuß in 500 Meter am Riverwalk sein und dort die Mall, Klein Venedig oder die vielen kleinen gastronomischen Einrichtungen erleben. Eine Kreditkarte ist beim Check In vorzulegen, diese wird aber nicht belastet. Von einer Kaution war keine Rede. Das Zimmer war sehr groß mit einem Kingsizebett, einem TV, Schreibtisch, Sitzecke, Küchennische und Badezimmer mit WC, Dusche/Wanne. Wäscheservice einwandfrei. Neben der Rezeption gibt es einen Raum mit Verkauf von verschiedensten Artikeln. Das Frühstück ist minimal ausgefallen: Waffelmaker, Bagel, Toast, Frischkäse, Marmelade, keine Wurst oder Käse. Flakes, Saft und Rührei mit Bacon/Schinken/Würstchen. Das Rührei mit Beilage war aber nicht gut, weswegen mir öfter schlecht wurde.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katjana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 56 |