- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gleich vorweg: das Hotel bekommt von uns eine negative Bewertung aufgrund unserer Erfahrung beim Check-In. Wir hatten zuvor ein Mail an das Hotel geschrieben mit der Bitte um ein early check-in möglich wäre. Wir sind den ganzen Vormittag gefahren und wollten den Nachmittag noch nutzen um in einen Park zu gehen, da unsere Zeit generell (wie bei den meisten Rundreise-Urlaubern) begrenzt war. Das Hotel hat uns auch schnell geantwortet, dass ein early-check-in zwar nicht garantiert werden kann, man sich aber bemühen werde. Bei Ankunft um 13.00 Uhr mussten wir erstmal auf eine Rezeptionistin warten. Als sie dann endlich aus dem Büro kam zeigte sie auf die Uhr und meinte, dass ein Check-In erst um 15.00 Uhr möglich ist. Ich erklärte, dass ich extra ein Mail geschrieben habe. Sie war äußerst unfreundlich und meinte, dass wir in einer Stunde nochmals kommen sollten. Wir sind dann essen gegangen - am Parkplätz gibt es einige Restaurants. Bei unserer Rückkehr um 14.10 teilte sie uns wiederum mit, dass ein Check-In nicht möglich wäre. Wir wollten eigentlich nur unser Gepäck abstellen und uns zumindest kurz frisch machen. Die Dame hat uns weder angeboten die Koffer irgendwo unterzustellen noch hat sie sich um ein Zimmer (welches vorreserviert war) bemüht. Sie hätte doch zumindest bei unserem ersten Eintreffen einmal beim Reinigungsdienst nachfragen können...... Ich fragte sie dann, ob es möglich wäre hier im Hotel Eintrittskarten für die Parks zu kaufen. Sie zeigte auf den gegenüberliegenden Schalter und meinte lediglich, dass dies dort möglich ist. Der Schalter war jedoch nicht besetzt - kein Ton zu welchen Uhrzeiten der Schalter besetzt ist. Nach einer weiteren halben Stunde war unser Zimmer dann fertig. Sie gab uns kommentarlos die Zimmerkarte und erklärte uns nicht mal wo sich das Zimmer befindet. Nachdem wir uns umgezogen hatten, wollten wir noch nachfragen, wie wir am schnellsten zu Disney World kommen. Die Dame an der Rezeption telefonierte am Privathandy und war äußerst genervt, dass wir "schon wieder" was wollten. Wir fragten wie wir am schnellsten und kostengünstigsten zu Disney World kommen. Sie sah uns fassungslos an und meinte lediglich, dass sie uns ja ein Taxi rufen könne..... Gesagt, getan. Gekommen ist jedoch der Shuttle welcher eigentlich die Gäste des Hotels kostenlos zu den Universal Studios bringt. Während der Fahrt fragten wir beim Fahrer - welcher nicht mal gut Englisch sprach - wieviel das Taxi in etwa kosten würde. Seine Antwort: 50 Dollar in eine Richtung!!!!!!! In diesem Moment fing es noch dazu an wie aus Kübeln zu regnen....... Wir sind dann umgekehrt und mussten den Tag im Hotel verbringen. Abgesehen davon, dass ich unter "Service" etwas anderes erwarte hätte die Dame uns sehr wohl mitteilen können, dass es in Summe gesehen günstiger gewesen wäre, wenn wir mit dem eigenen Auto gefahren wären, oder zumindest mit einem richtigen Taxi. Das es anders geht haben wir in einem anderen Hotels nahe der Parks erfahren. Positiv hervorheben möchte ich jedoch, dass der Shuttle zu den Universal Studios reibungslos klappte und wir sogar zurück zum Hotel zu Fuß gegangen sind, da die Studios wirklich nicht weit weg waren.
Wir waren - warum auch immer - in einem rollstuhlgerechten Doppelzimmer untergebracht. Zimmer war groß und sauber mit Kühlschrank.
Zum Frühstück gab es eine gute Auswahl.
Wie oben beschrieben nicht sehr zufriedenstellend.
Zu den Universal Studios im Fußweite, optimal gelegen. Für die Disneyparks lieber ein anderes Hotel nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 53 |