Alle Bewertungen anzeigen
Anna (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel ok, Rezeption katastrophal
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da Hotel liegt direkt zwischen einem Yachthafen und dem Meer. Leider wurde das Hotel um 180 Grad verkehrt gebaut. Die Eingangskorridore liegen auf der Meerseite, die Terrassen und Balkone gehen in Richtung Yachthafen. Leider liegt zwischen Hotel und Hafen ein staubiger Parkplatz. Die Gäste im 1 Stock sehen von ihrer Terrasse aus auf die schmutzigen Autokühler. Die Zimmer sind fröhlich eingerichtet und gut ausgestattet. Am Hotelende am Meer befindet sich in ausgezeichnetes Lokal in dem Klasse statt Masse angeboten wird. Das Auschecken war eine Katastrophe, obwohl ich bereits um 7 Uhr an der Rezeption war. Ich wollte mit einer BW Giftcard bezahlen. Die Angestellte meinte, sie würde sich zwar sehr gut mit diesen Karten auskennen, ich sollte aber erst noch zum Frühstück gehen. Zweiter Versuch danach: Sie muss erst noch auf den Manager warten. Dritter Versuch später: Jetzt ist alles klar: Der Wert auf der Karte ist 240,00 (EURO), die Hotelrechnung beträgt 280.- (DOLLAR). Ich könne ihr die 40.- Differenz entweder cash oder mit der Kreditkarte bezahlen. Wenn ich nicht aufgepasst hätte, hätte mich die Rezeptionistin um eine erhebliche Summe betrogen, wenn auch aus Unkenntnis. Ich kann nicht verstehen, daß an so einer Postion Leute arbeiten, die nicht wissen, dass ein Dollar nicht den gleichen Wert wir ein Euro hat. Auf das kleine Wörtchen "Entschuldigung" warte ich heute noch.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:66-70
    Bewertungen:150