- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
La Demeure ist ein kleineres Stadthotel. Es hat einen kleinen Empfangsbereich, der ansprechend eingerichtet ist. Wir konnten verschiedene Nationalitäten bei den Gästen beobachten, was für ein Stadthotel üblich ist. Es ist nicht neu, aber in Ordnung und sehr sauber. Eine wunderbare Möglichkeit, ein Fleckchen Paris zu entdecken, das nicht allzu sehr touristisch ist, findet sich in der Rue Mouffetard. Hier kommen vor allem die Pariser selbst her, auch viele junge Leute. Es gibt herrliche Käsegeschäfte, Weingeschäfte und urige kleine Restaurants.
Die Zimmer sind wirklich klein, aber wer bleibt in Paris schon im Zimmer? Es gab entweder den Blick zur Straße mit geringfügigem Geräuschpegel oder den Blick in den Hinterhof. Die Sauberkeit war in Ordnung.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Es gab natürlich auch frische Croissants, pains au chocolat und Baguette.
Das Personal am Empfang haben wir immer freundlich erlebt. Auch die Damen, die das Frühstücksbuffet betreuen, sind sehr freundlich und können auch englisch. Die Zimmerreinigung war in Ordnung.
Wir fanden die Lage sehr vorteilhaftg. Paris ist eine Stadt, die man einfach zu Fuß erkunden will. In 20 min ist man am Seineufer bei Notre Dame und kommt unterwegs an der Moschee vorbei. Auch die Nähe zu den Metro-Stationen ist gut und es gibt einen Supermarkt, Bäckerei und mehrere Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frauke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |