Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Gemütliches Stadthotel in Citylage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes Stadthotel in der City von Nairobi und trotzdem relativ ruhig. Ideal als Start für eine Rundreise durch Kenia. Hier kann man sich vom langen Flug erholen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern und zweckmäßig eingerichtet. Alles sauber. Betten waren bequem - wir haben super geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl beim Frühstück war riesengroß. Die Qualität der Speisen war ausgezeichnet. Abends haben wir sehr gut im Restaurant gegessen. Ein Hauptgericht kostet zwischen 1000 - 1500 KSH . Danach noch einen Absacker an der Hotelbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war freundlich und kompetent. Es gab keine Beanstandungen. Wir konnten bereits um 10:00 Uhr unser Zimmer beziehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Inmitten der Cty von Nairobi. Das Kenyatta-Konferenzzentrum ( Eintritt 600 KSH) , von dem man einen tollen Blick auf die Stadt hat ,das Eisenbahnmuseum ( Eintritt 600 KSH ) und Einkausmöglichkeiten sind fußläufig gut zu erreichen. Mit dem hoteleigenen Taxi kann man das Giraffenzentrum besuchen. Fahrzeit ca. 30 min - Kosten 5000 KSH. Wir sind vom Flughafen mit dem Taxi zum Hotel für 3000 KSH gefahren. Fahrzeit etwa 30 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kleiner gemütlicher Pool auf der Dachterrasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:169