- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel wird in der Nähe vom CDG-Flughafen gelegen. Es kann durch die schwarze Linie des freien Zubringerbusses von CDG erreicht werden. Das ist das einzige gute Ding, das ich über das Hotel sagen kann. Die Fernseh-Fernbedienung arbeitete nicht. Ich habe Hauswirtschaftspersonal gefragt, der nahe war, um zu helfen. Er hat alles, bewegte Batterien innen oft versucht, bis es angefangen hat zu arbeiten. Es gab keinen russischen Sprachkanal. Liebes Hotelmanagement, fyi - Russland ist Heute nicht russischer Sprachkanal. Wenn ich Nachrichten in Englisch beobachten will, kann ich andere Kanäle verwenden. Es gab keine hygienischen Taschen im Badezimmer. Wir sind am Nachmittag ungefähr 15.00 angekommen, und ich war mit 2 kleinen Kindern. Wir haben Hunger gehabt. Aber Restaurant ist nur an 19.00 offen! Restaurants im Dorf können sich ringsherum öffnen und schließen, wann auch immer sie wollen. Aber internationales Kettenhotel ist verschieden. Kunden können in jeder Stunde ankommen und Hunger haben. Sie können nicht annehmen, dass sie warten, bis Sie so nett sind, um sich zu öffnen. Imbisse sind nicht Essen. Als wir schließlich zum Restaurant gekommen sind und Kinder Pizza erwarteten, die überall in Menüs war, wurden wir informiert, dass es keine Pizza gibt. Kinder waren wirklich enttäuscht. Die ganze Einstellung ist ähnlich gewesen wir haben etwas dem Kellner geschuldet. Ich habe meine IHG-Punkte verwendet, um für mein Zimmer zu zahlen, und es war eine Verschwendung. Ich verstehe, dass, Flughafenhotel seiend, Sie nur 1 Nachtaufenthalt erwarten, so sorgt sich niemand. Es war eine schreckliche Erfahrung. Bestimmt mein vor allen Dingen Zeit dort. Ich empfehle dass Hotel jedem nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 43 |
lieber Kunde eine gute Nacht Lassen Sie mich zuerst wünsche Ihnen allen die besten Wünsche für das neue Jahr 2017. Es tut mir leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in diesem Anfang des Jahres nicht Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Ich bin noch mehr enttäuscht, weil Sie ein Mitglied unserer IHG Familie sind. Was Sie erlitten haben, ist nicht akzeptabel und ist nicht in den Gewohnheiten unseres Hotels. Ich bin sicher, dass dies alles nur ein Irrtum ist. Ich kann Ihnen versichern, dass ich morgen früh besprechen mit verschiedenen Beamten Dinge zu klären und dass diese Probleme nicht wieder auftreten. Ich hoffe, Sie bald in unserem zu sehen um zu beweisen, dass die Qualität unserer Dienstleistung auf dem gleichen Niveau ist, auch Ihre Erwartungen übertreffen. Wir nehmen Sie mit Ihrem Feedback sehr ernst, Ihre Zufriedenheit und Wohlbefinden sind unsere Priorität. Vor allem aber wir zählen auf Ihre Treue, die unverzichtbar ist. Ich bleibt personnaly zur Verfügung. Fühlen Sie sich frei, mich für spezielle Wünsche zu kontaktieren, und ich bin glücklich, Ihnen alle Antworten zu bringen. Ich freue mich, Sie wiederzusehen. Achten Sie darauf, von Ihnen bald Chafik, Sales & Marketing Manager