- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel liegt in einem Wohnquartier und man ist in wenigen Minuten in der Stadt. Hotel wird zurzeit renoviert und entsprechend sind noch nicht alle Zimmer flottgemacht.
Das Hotel wird offensichtlich gerade umgebaut. Wir bekamen ein "älteres" Zimmer, welches offenbar schon eine Zeitlang nicht mehr benutzt wurde. Im Bad roch es sehr eigenartig und die Duschwanne stand frei, so dass beim Duschen Wasser dahinter floss. Bei unserem Aufenthalt funktionierte nur ein Lift und es hingen zum Teil Kabel lose herum. Nach der Renovation wird es wohl anders sein. Im Familienzimmer, welches angenehm gross war, wurde das Sofa zum Zusatzbett umfunktioniert.
Der Essensbereich wurde bereits renoviert und ist sehr modern. Buffet klassisch nordisch mit vielen Joghurts und Broten. Das aufmerksame Personal war stets darauf bedacht, dass rasch aufgefüllt wurde.
Ins Stadtzentrum sind es nur wenige Minuten zu Fuss. Oberhalb des Hotel ist das Freilichtmuseum Torekällbergets Museum (Gratiseintritt). Grosser Spielplatz rund 500 Meter entfernt. Das kostenpflichtige Parkhaus ist etwas eng .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 30 |