Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Ordentliches Hotel in zentraler Lage
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr gute Ausgangslage für Besichtigungen und Shopping-Touren im Großen Basar. Der Frühstücksraum ist leider wenig ansprechend und die Auswahl an Brot und vor allem an frischem Obst ist deutlich optimierbar. Für ein Hotel in dieser Klassifizierung wäre es auch wünschenswert, frischen Kaffee oder andere Kaffeevarianten bestellen zu können und sich nicht an einer Maschine wenig geschmackvolles braunes Wasser selbst holen zu müssen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to write a feedback after your stay in our Hotel . We are happy to read, that you enjoyed your stay in our Hotel and your satisfaction about staffs . Our guests satisfaction is very important for us and we sincerely like to apologize for any problem during your stay. We hope to welcome you soon again in our Hotel . Best regards Gülseren Vatansever General Manager BEST WESTERN PLUS THE PRESIDENT