Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Schlechter Service, nicht ganz saubere Zimmer
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Leider war der Service bei unserem Check in sehr schlecht. Wir kamen sehr spät an (mitten in der Nacht) und entsprechend abgekämpft. Wir wurden dann allerdings nur unfreundlich von der Reception empfangen, kein Kofferservice, nichts... Auch die Zimmer hatten wir uns sauberer vorgestellt, ich bin normalerweise nicht pingelig, aber Haare von Vorbesuchern im Badezimmer sind nicht mein Fall. Alles in allem hat das unseren Aufenthalt leider etwas getrübt...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to write a feedback after your stay in our Hotel . On behalf of our entire team, I would like to apologize for not meeting your expectations. Our guests satisfaction is important to us and we will be using your feedback to implement improvements and ensure we offer a better hospitality experience for our guests in the future. As you know check out time is 12:00 and check in time is 14:00 .We can ensure you if we had any empty room our staff did not hesitate to accommodate you sooner. By the way there is luggage room that all our guests can use is and it is just for making your stay more comfortable. We hope that you will consider staying with us again so that we can have another chance to provide you a superior customer experience. For solving inconvenience which you faced with we need more information about your accomodation,we would be pleased if you contact us directly at info@thepresidenthotel.com so we can take your reservation and make you sure that you will have a pleasent stay in our hotel. Best regards Gülseren Vatansever General Manager BEST WESTERN PLUS THE PRESIDENT