- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Leider war der Service bei unserem Check in sehr schlecht. Wir kamen sehr spät an (mitten in der Nacht) und entsprechend abgekämpft. Wir wurden dann allerdings nur unfreundlich von der Reception empfangen, kein Kofferservice, nichts... Auch die Zimmer hatten wir uns sauberer vorgestellt, ich bin normalerweise nicht pingelig, aber Haare von Vorbesuchern im Badezimmer sind nicht mein Fall. Alles in allem hat das unseren Aufenthalt leider etwas getrübt...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to write a feedback after your stay in our Hotel . On behalf of our entire team, I would like to apologize for not meeting your expectations. Our guests satisfaction is important to us and we will be using your feedback to implement improvements and ensure we offer a better hospitality experience for our guests in the future. As you know check out time is 12:00 and check in time is 14:00 .We can ensure you if we had any empty room our staff did not hesitate to accommodate you sooner. By the way there is luggage room that all our guests can use is and it is just for making your stay more comfortable. We hope that you will consider staying with us again so that we can have another chance to provide you a superior customer experience. For solving inconvenience which you faced with we need more information about your accomodation,we would be pleased if you contact us directly at info@thepresidenthotel.com so we can take your reservation and make you sure that you will have a pleasent stay in our hotel. Best regards Gülseren Vatansever General Manager BEST WESTERN PLUS THE PRESIDENT