- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wieviel Zimmer es gab weiß ich nicht, aber es waren nicht wenig. Das Hotel ist in einem Top-Zustand, sehr sauber. Bis auf das Rührei gibt es ein ganz tolles Frühstück. Das besagte Rührei schmeckt nicht nach Ei. Der Altersdurchschnitt war von 10 - 70 Jahren und es waren alle möglichen Nationalitäten da.
Die Zimmer waren groß, hell und modern eingerichtet in den Farben weiß/schwarz/rot. Die Betten waren das Highlight, groß und total bequem. Auch das Badezimmer war groß und mit einer begehbaren Dusche. Ob das alles grad neu renoviert wurde oder einfach nur top gepflegt wird, weiß ich nicht. Auf jeden Fall war alles in Ordnung. Es gab ein Klimaanlage und Fußbodenheizung im Bad. Minibar, Safe und Balkon gab es nicht. Allerdings sind Balkone in Stockholm eher selten.
Es gab ein Frühstücksrestaurant und die Bar. Das Frühstück war ganz toll (bis aufs Rührei). Selbst O-Saft konnte man sich frisch pressen. Die Speisen waren frisch und lecker. Die Tische wurden schnell abgeräumt und es war immer sauber. Zum Frühstück gab es Lachs, Hering, Käse, Wurst, Eier, Marmeladen (die schmeckten super), verschiedene Brötchen, Brote und natürlich Knäckebrot. Säfte, Wasser, Kaffee, Tee, Milch, es fehlte einfach nichts. Wenn man abends etwas essen wollte, gab es 1 warmes Gericht.
Zur Verständigung mit uns wurde Englisch gesprochen. Das Personal schäumt nicht vor Freundlichkeit über, müssen sie ja auch nicht, aber wir wurden nett und höflich begrüßt. Auch bei Fragen zu diversen Öffnungszeiten in Stockholm hat man uns direkt weitergeholfen. Da wir bei der Ankunft keine Handtücher hatten, haben wir an der Rezeption Bescheid gesagt, als wir zurück kamen, waren sie da. Die Zimmer waren sowieso top sauber, jeden Tag. Das ganze Hotel war sauber. Man hat sich einfach wohl gefühlt.
Die Lage ist etwas außerhalb von Stockholm, aber durch die günstigen Bus- und Bahnverbindungen ist man in 10 Minuten da. Vom Hotel zur Bushaltestelle geht man ca. 5 Minuten, zur U-Bahn ist es etwas weiter. Unmittelbar neben dem Hotel ist ein Supermarkt, der bis 23.00 Uhr geöffnet hat mit einem Imbiss. In direkter Nähe gibt es auch einige kleine Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |