Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel für Städtereise mit kleinen Kindern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel.Waren bereits zum vierten mal, davon zwei mal mit zwei kleinen Kindern hier und es war immer toll. Geräumiges Familienzimmer.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten bereits zum zweiten mal ein Familienzimmer mit einer Küchenzeile samt Mikrowelle und Wasserkocher. Das Zimmer war vom Platz her großzügig. Die Kinder liebten den schwedischen Kinderkanal. Das Bett war bequem. Die Schlafcouch weniger.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Vorallem die Smoothies hatten es den Kindern angetan. Aber auch wir Erwachsene kamen nicht zu kurz.


    Service
  • Gut
  • Freundlich und unauffällig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt in einer ruhigen Wohn- und Schulgelände. Die U-Bahnstation Odenplan ist ca. 10 Gehminuten entfernt. Für ein dreijähriges Kind ist das am Ende eines Tages etwas weit. In ca. 10 Minuten befindet sich das Hardrock Cafe in welchem sie, wie überhaupt in Stockholm, sehr kinderfreundlich sind.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Keine bekannt. Wollten die Stadt erkunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:3