Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Gerne wieder, sehr gut
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt etwa 30 Minuten vom Zion NP entfernt direkt auf dem Weg in den Park. Parkplätze sind direkt vor dem Hotel. Das Gebäude macht einen guten Eindruck und ist gut in Schuß.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir bekamen ein barrierefreies Zimmer, da wir mit Kinderwagen unterwegs waren. Dieses war im ersten Stock gegenüber vom Lift. Dieses sehr geräumige und gemütliche Zimmer war etwa 30m^2 groß. Es war sehr modern und neuwertig eingerichtet. Die Ausstattung war gut und funktionierend: AC, TV, Fön, usw. Die Aussicht war auf die Berge gerichtet. Das Bad war sehr schön und wirkte recht neu. Ausgestattet mit einer Badewanne war es etwa 10m^2 groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war in 2 Räumen verteilt. In einem waren nur Waffelmaschinen und alles was dazugehört. Im anderen Raum waren Toaster und Kaffee usw. Die Auswahl war typisch US Frühstück. In der Nähe (Hurricane) gibt es etliche Essensmöglichkeiten.


    Service
  • Gut
  • Der Check In dauerte etwas länger (nochmal Email Adresse angeben, Formular ausfüllen,…) als sonst aber der Check Out war sehr flott. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gegenüber vom Hotel gibt es einen Supermarkt samt Tankstelle. In der Nähe (Hurricane) gibt es etliche Essensmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:31-35
    Bewertungen:53