Alle Bewertungen anzeigen
Anne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1 Woche • Sonstige
Guter Service und schöne Zimmer in der Nähe von LA
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

ca 80 Zimmer im Carree gebaut, Pool im Innenhof. Zimmer zum Innenhof mit Balkon. Zweistöckig ohne Aufzug, Gebpäck wird aber auf das Zimmer gebracht. W-Lan kostenlos verfügbar, außerdem steht ein Office-Center mit zwei PC's zur freien Verfügung. Sehr sauber, nettes Personal, deutsche Leitung. Überwiegen Geschäftsreisende und Seminargäste oder Gruppen und Familenfeiern. Gleich neben an gibt es das Elephant Bar und Restaurant in dem man sehr gut essen kann oder einen Cocktail als absacker trinken. Im Hotel gibt es nachmittags Kaffee und gratis Cockies. An manchen Abenden wird Wein und Cracker serviert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein großes Zimmer mit zwei Queensize-Betten, Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine. Klimaanlage vorhanden. Fernseher ebenfalls. Bügeleisen und Bügelbrett gleich im Zimmer. Ausreichend großes Bad mit Badewanne und Vergrößerungsspiegel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hote wird nur Frühstück serviert. Es ist ein Frühstücksbuffet mit Omlette-Service. Gutes Frühstück mit frischem Obst, verschiedenem frischen Gebäck, warmer süßer und herzhafter Küche und frischen Omlettes oder Spiegeleiern.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder Wunsch wurde möglich gemacht. Immer freundliches Personal an der Rezeption. Nette Zimmermädchen und aufmerksamer Frühstücksservice.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Simi Valley liegt eine knappe Stunde Fahrt vom Flughafen LAX entfernt. In einer guten halben Stunde erreicht man Malibu Beach. Einkaufsmöglichkeiten, Golfplätze und Restaurants in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mittelgroßer sehr sauberer Pool und Spa (Jaccuzi). Frische Handtücher am Pool. Keine Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:36-40
    Bewertungen:23