Alle Bewertungen anzeigen
Denise (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Klein, fein, britisch
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Angeblich ist dies das einzige Hotel in Dover, in dem man getrost übernachten kann. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, hat aber dennoch seinen Charme. Die Mitarbeiter der Rezeption sind sehr freundlich. WLan ist im gesamten Hotel kostenlos und funktioniert einwandfrei. Die Zimmer sind ausreichend groß und im britischen Stil eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem. Das Bad ist sehr groß. Die Wassertemperatur an der Dusche ist recht schwer regulierbar. EinFön ist vorhanden. Der einzige Kritikpunkt der Zimmer sind die Fenster, die recht dünn verglast sind und auch nicht richtig schließen. Jetzt im November war das schon recht kalt. Denn trotz Heizung war es wegen der offenen Stellen kalt im Bad und regnete sogar rein. Das Essen im Restaurant war sehr lecker. Die Mitarbeiter sind freundlich, doch man muss sich schon bemerkbar machen, wenn man etwas möchte. Das Frühstück ist typisch britisch. Für alle, die es mögen, super. Etwas Gesundes sucht man leider vergebens. Das Obst kommt aus der Dose. Dafür gibt es neben dem obligatorischen Toast auch Brötchen. Das Hotel liegt direkt am Meer in der Nähe der Fährhaltestelle. Durch eine kleine Unterführung ist man fix in Dovers - nicht sehr spektakulären - Innenstadt, wo man neben Pubs und Geschäften auch Supermärkte findet. Vom Bahnhof aus ist man mit dem Expresszug in 1:10 Stunden in Londons Innenstadt. Um vom Hotel bis zum Bahnhof zu kommen, ist ein Taxi für 5£ empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:31-35
    Bewertungen:88