- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Angeblich ist dies das einzige Hotel in Dover, in dem man getrost übernachten kann. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, hat aber dennoch seinen Charme. Die Mitarbeiter der Rezeption sind sehr freundlich. WLan ist im gesamten Hotel kostenlos und funktioniert einwandfrei. Die Zimmer sind ausreichend groß und im britischen Stil eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem. Das Bad ist sehr groß. Die Wassertemperatur an der Dusche ist recht schwer regulierbar. EinFön ist vorhanden. Der einzige Kritikpunkt der Zimmer sind die Fenster, die recht dünn verglast sind und auch nicht richtig schließen. Jetzt im November war das schon recht kalt. Denn trotz Heizung war es wegen der offenen Stellen kalt im Bad und regnete sogar rein. Das Essen im Restaurant war sehr lecker. Die Mitarbeiter sind freundlich, doch man muss sich schon bemerkbar machen, wenn man etwas möchte. Das Frühstück ist typisch britisch. Für alle, die es mögen, super. Etwas Gesundes sucht man leider vergebens. Das Obst kommt aus der Dose. Dafür gibt es neben dem obligatorischen Toast auch Brötchen. Das Hotel liegt direkt am Meer in der Nähe der Fährhaltestelle. Durch eine kleine Unterführung ist man fix in Dovers - nicht sehr spektakulären - Innenstadt, wo man neben Pubs und Geschäften auch Supermärkte findet. Vom Bahnhof aus ist man mit dem Expresszug in 1:10 Stunden in Londons Innenstadt. Um vom Hotel bis zum Bahnhof zu kommen, ist ein Taxi für 5£ empfehlenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 88 |