- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vorab sei gesagt, man gibt sich in allen Bereichen völlig "unafrikanisch" richtig viel Mühe. Das Hotel ist etwas betagter, die Einrichtung ist soweit OK und funktionell, aber schon ziemlich alt. Bedauerlich ist das Bad, eine Badewanne mit Duschvorhang und wackelnden Amaturen ist nicht das was ich erwarte. Dazu kommt der Schimmel der sich um die Wanne herum ausgebreitet hat. In Accra sind Stromausfälle sicher nicht unüblich, allerdings brannte dabei die Steuerung der gesamten Stromversorgung meines Zimmers durch, was erst am nächsten Morgen provisorisch behoben wurde. Da es der letzte Tag war, ..... na dann! Der Pool ist trotz fast ausgebuchtem Haus verwaist, ein Kollege und ich waren die einzigen Nutzer. Entsprechend schwierig war es Handtücher zu bekommen, die Bar am Pool scheint schon länger nicht genutzt zu werden, Getränke gab es garnicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 62 |