Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Ideales sehr gepflegtes Stadthotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel in der Fußgängerzone von Reims verfügt über eine Tiefgarage, eine Bar, Garten und Pool sowie Restaurant. Es ist idealer Ausgangspunkt für die Champagne.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer werden alle 5-6 Jahre renoviert, so hält das Haus seinen Standard. in diesem Jahr wurde wieder einer der 3 Teile des Hauses komplett saniert, die neuen Zimmer sind traumhaft mit Holzfußboden, eleganter Einrichtung und guten zweckmäßigem Badezimmer. Fragen Sie nach den neuen Zimmern!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen, wer Fisch und Schalentiere mag ist hier richtig. Täglich frische Anlieferungen!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Kompetentes mehrsprachiges Personal sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant. Jeder ist gerne behilflich, die Champagne und die Stadt für den Gast erkundbar zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist in der Fußgängerzone von Reims und verfügt über eine Tiefgarage. Es ist gut erreichbar. Die Stadt lässt sich gut zu Fuß erkunden, auch der Bahnhof ist nicht weit, wenn man z.B. nach Epernay fahren möchte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einen kleinen Indoor-Pool im Erdgeschoss mit der Möglichkeit draußen zu liegen bei gutem Wetter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:61-65
    Bewertungen:319