Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Nobles 4-Sterne-Hotel mit gehobenem Ambiente
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gebucht hatten wir dieses Hotel, da es neben Fitnessbereich auch über einen Indoor-Pool und einen SPA-Bereich verfügt. Die Zimmer sind geräumig,modern und sehr komfortabel ausgestattet. Minibar und Safe sowie ein großer Flat-TV sind vorhanden. Die Klimatisierung läuft angenehm leise. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, bekamen aber zwei benachbart liegende Doppelzimmer (jedes Zimmer ca. 4m x 5m) mit separatem Durchgang und zwei Bädern (ca. 2m x 3m). Von den Zimmern und der Ausstattung des Hotels angetan, erfüllte auch die Indor-Pool-Landschaft nebst Saua die Erwartungen. Reklamationen wurden postwendend erledigt (könnte aber auch an meinem Platinum-Status bei Best Western liegen?). Allerdings sind die Öffnungszeiten des Pools und des SPA-Bereiches völlig inakzeptabel! Vor 12:00 ist dieser Wellness-Bereich geschlossen. Spätestens 21:00 schließt er wieder (je nach Lust und Laune des Betreibers auch schon mal 20:00). Vom Hotel wurde uns erklärt, dass der SPA-Bereich nebst Pool an einen exteren Betreiber vermietet sei, auf den das Hotel keinen weiteren Einfluss hätte. Ein weiterer Kritikpunkt ist, das pro Person (auch Kinder zählen!) und Tag 5€ für die Pool-Nutzung und 15€ für die Sauna-Benutzung zu zahlen sind. Desweiteren sind pro Person und Handtuch weitere 5€ zu zahlen. Wir hatten also pro Tag zusätzlich zum Zimmerpreis (nebst Frühstück zu zahlen): 30€ für die Sauna (2x 15€) 10€ Handtücher (2x 5€) 10€ Poolbenutzung (2x 5€ für beide Kinder) 50€ zusätzlich zum Zimmerpreis sind aber UNANGEMESSEN. Da hätten wir auch gleich das "Radisson Blu Resort, Terme di Galzignano" buchen können und wären trotz der höheren Hotelkategorie günstiger gekommen. Schade, dass dieses extrem gewinnorientierte Verhalten des Pool- und SPA-Betreibers den sonst sehr guten Hoteleindruck trübt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:28