Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 2 Wochen • Stadt
Bis auf ein kleines Mißgeschick äußerst erfreulich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bin im Aufzug steckengeblieben, wahrscheinlich aufgrund eines Absturzes der Steuerung des Computers für meine Kabine. Zum Glück war der Notruf besetzt und verstand Englisch, die Befreiung gelang innerhalb weniger Minuten, und ich konnte direkt wieder aussteigen. Erhielt als Kompensation kostenloses Frühstück bis zum Ende der Reise.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abendliches Buffet mit Pekingente und Cava. Dazu ein Gutschein für einen 50% Rabatt für das Buffet am nächsten Abend. Sushimenü exzellent, wenn auch eher teuer. Jeden Tag zwei Flaschen Wasser aufs Zimmer.


    Service
  • Gut
  • Zimmerservice schnell und sorgfältig. Rezeption sehr freundlich hilfsbereit. Kein hoteleigener Shuttlebus zum Flughafen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Haltestelle des öffentlichen Flughafenbusses direkt vor dem Hotel, Metrostation wenige Meter entfernt, Mapobrücke mit toller Aussicht über den Hanfluss auch zu Fuß sehr schnell erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:49