Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Reklamation wurde vom Hotel ignoriert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Reklamation wurde vom Hotel ignoriert, von Booking.com kam keine Hilfe mit einem brauchbaren Ergebnis Nicht gefallen · Schmutziges Bettsofa wo ein Gast drauf schlafen sollte. Alles voller Flecken und....... Ich habe um eine Reinigung gebeten. Alles klar, machen wir. Als ich Abends ins Hotel kam, war das Sofa genauso dreckig wie Morgens. Darauf hin bin ich zur Reception gegangen und habe gefragt, warum das Sofa immer noch so dreckig ist? Nach einem Telefonat wurde mir erklärt das das doch erledigt wurde. Dann habe ich gebeten, das man mich in die Suite kommen soll, um sich das anzuschauen. Natürlich konnte sich der MA das nicht erklären, und man bot mir eine Decke an, um das Sofa abzudecken. Das es keine tägliche Zimmerreinigung gab. In der Hotelbeschreibung stand es nicht beschrieben. D.h. man bucht eine Suite für 200,00 Euro pro Nacht für 1 Woche, geht natürlich üblicherweise davon aus, das es eine tägliche Reinigung gibt. Man reisst an und erfährt nach 2 Tagen, das es diese Leistung nicht mehr gibt. Ich habe versucht, für die nächsten 4 Tage einen Gespräch mit dem Manager wegen der Reklamation zu bekommen. Leider nicht möglich. Dann habe ich sofort den Kundenservice 2 x angeschrieben und bis zur Abreise keine Rückmeldung erhalten. Nach mehren Anrufen, aus Deutschland, bekam ich die schriftliche Antwort: wir haben Ihre Ausgabe mit dem Reinigungsdienst weiter untersucht und können wir leider aktuell nichts weiter unternehmen, weil der tägliche Reinigungsservice wird in dieser Unterkunft nicht angeboten. Wenn das das Ergebnis sein soll? Es stand nirgendwo, das der tägliche Reinigungsservice nicht angeboten wird. Ich hätte dieses Hotel ohne tägliche Zimmerreinigung niemals gebucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe der Suite war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es wurde alles in Einweggeschirr abgegeben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man haz sich immer bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die Lage war sehr gut. Mit dem Buss alles unkompliziert . Restaurants, Einkaufszentrum und Apotheke in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum und Pool war okay


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:54