Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolle Lage und riesige Zimmer.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in einem ehemaligen Fabrikkomplex untergebracht. Der Eingangsbereich war sehr eng. Mit unserer Reisegruppe war es mit dem Gepäck nicht ganz einfach dort hinein zu gelangen. Auch ist das Zimmerfinden nicht ganz einfach z.B. muß bei einigen Zimmern der 500er Serie im 4. Stock ausgestiegen werden. Unsere Freunde stiegen im 5. Stock aus und irrten erst mal einige Zeit durch die Gänge, bevor ihnen eine nette Bedienstete erklärte sie müßten runter in den 4. Stock. Auch das Restaurant im Keller ist nur durch enge Gänge zu erreichen. Ich kam mir wie in einem Kellergewölbe vor.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war riesig. Unseres hatte zwar keinen Balkon, dafür aber jede menge Platz. Eine Sitzgruppe für 4 Personen mit Tisch. Flach-TV,Kühlschrank, Wasserkocher, geräumiger Kleiderschrank. Die Toilette war separat vom Badezimmer getrennt untergebracht. Und hier wirkte auch nix abgewohnt. Alles war „tiptop“ in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Das Abendessen war vom Reiseveranstalter ausgesucht und veranlasst worden. Das 3 Gänge Menü war auch okay, aber angesichts der vielen guten Restaurants außerhalb des Hotels mit der tollen Atmosphäre am lauen Sommerabend hätte ich gerne in diesem Hotel auf die Halbpension verzichtet. Denn hier saßen wir, wie schon erwähnt, im Kellergewölbe.


    Service
  • Gut
  • Einchecken verlief reibungslos. Bedienung im Restaurant war tadellos. Kann mich nicht beklagen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist Top. In einer Seitendstraße gelegen. Die „Flaniermeile“ Vilniaus gatvė mit seinen vielen Bars und Restaurants ist nur 5 Minuten entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:139