Alle Bewertungen anzeigen
Tommi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes, sauberes Durchreise-Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Typisches Hotel der Kette mit teilweise aufgewerteten Zimmern. In der Umgebung das einzig "bessere" Hotel und auch einen kleinen Umweg wert. Sauber, preislich mit Frühstück in Ordnung und somit eine Empfehlung auf der Durchreise.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind wie man sich denken kann keine Perle der modernen Hotel-Ausstattung. Zweckmäßig, durchaus groß mit einer Sitzecke und einem bequemen Bett. Im Bad der berüchtigten Duschvorhang. Aus unserer Sicht nervig: Im Bad ist kein Waschbecken / Spiegel - dies findet man direkt vor dem Bad im Eingangsbereich. Blödsinnig gelöst, da man dann zB nach dem Duschen in den Flur zum Zähneputzen laufen muss und dort natürlich vorher mit den dreckigen Schuhen durchgelaufen ist. Dazu steht man dann einfach im Zimmer - irgendwie seltsam. Positiv hervorzuheben war die Option auf ein Zimmer mit Whirlpool, der auch vollkommen in Ordnung und recht groß war. Das war tatsächlich für das sonst doch eher rustikalere Hotel etwas Besonderes. Wie immer: Zimmer hellhörig! Zu unserem Aufenthalt (vielleicht auch sonst) war eine große Ansammlung LKW einer Baufirma auf dem Parkplatz und der Kleidung der Leute nach auch viele Handwerker eingebucht. Unser Zimmernachbar brauchte scheinbar zum Schlafen den TV, welcher somit die ganze Nacht zu hören war. Ebenso hörte man die früh morgens vom Parkplatz startenden LKW.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ganz typisches USA Hotelfrühstück, allerdings mehr oder weniger mit allem was das Herz begehrt. Wer in USA mal unterwegs war weiß im Vorfeld, dass man hier keine kulinarischen Genüsse erwarten kann und es leider immer noch eine riesen Müll Erzeugung ist, da ALLES Einweg ist - vom Becher bis zum Besteck. Aber das wird sich wohl nicht ändern so schnell. Dennoch eine ordentliche Auswahl, auch wenns natürlich "Convenience Food" ist.


    Service
  • Gut
  • Roomscleaning war prima, Zimmer war sauber und gepflegt. Checkin sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage hier zu bewerten ist schwierig. Snowflake liegt halt "ADW" . Wir hatten es aufgrund einer Rundreise gebucht, da wir in etwas Entfernung den "Petrified Forest" sehen wollten, dort aber kein Hotel verfügbar war, was nur annähernd unseren Mindestanforderungen entsprach. Eine längere Autofahrt fiel aufgrund des weiteren Reiseverlaufs aus, also nahmen wir für das Best Western einen Umweg in Kauf. Es liegt direkt an der Hauptstraße in Snowflake, allerdings in Sachen Autolärm kein Problem. Drumherum sind in wenigen Minuten Fahrtweg diverse Restaurants und auch ein Walmart erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tommi
    Alter:36-40
    Bewertungen:15