- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Lage zum Bahnhof Uriksdal ( auf das "J" und Pendeltag 40/41 achten,besonders auf dem Rückweg, denn die Linie 43 hält nicht in Uriksdal) Richtung City ist optimal. Wer zur Zeit mit dem Flyggbusarna anreist muss wegen der vielen Baustellen einen Umweg in Kauf nehmen, die Haltestelle vor dem Rückflug dagegen ist gut zu erreichen (durch die Lage auf der anderen Straßenseite). Die Ausstattung des Hotelzimmers war gut, wir vermissten lediglich eine Badematte. Die Betten waren bequem und der Geräuschpegel war niedrig, sodass wir gut schlafen konnten. Das Frühstück war reichhaltig, allerdings kamen die Bediensteten manchmal mit dem Nachlegen der Speisen und dem Wegräumen des schmutzigen Geschirrs nicht schnell genug nach; aber wir reisten auch in der Hochsaison. Wir würden dieses Hotel bei einem weiteren Besuch wieder buchen.
s. o.
Wir haben lediglich gefrühstückt.
Die Menschen am Empfang waren stets freundlich und hilfsbereit. Wir durften unser Gepäck am Tag der An- und Abreise in einem abschließbaren Raum deponieren, so dass wir die Tage voll nutzen konnten. Leider spricht niemand deutsch.
Mit dem Flyggbusarna, der direkt vor dem Terminal wartet und alle 10 Minuten fährt dauert es ca. 30 Minuten. Wenn man aussteigt sieht man rechts von der Haltestelle nach hinten versetzt die Ibis Fahne wehen. s. o.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |