Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Strand
Hotel, welches durch seine grandiose Lage besticht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wunderschön direkt am Pazifik gelegenes Hotel in Tofino. Anreise von Victoria in ca. 4,5 Stunden. Ausreichend kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war mittelgroß, aber sauber. Das Bad war eher klein. Wir hatten 2 Doppelbetten, einen großen Flatscreen TV, einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Der Balkon zum Meer war ausreichend groß mit einem Tisch und 2 Stühlen. WiFi kostenfrei und guter Empfang. Frühstück haben wir nicht genutzt, wurde aber kostenpflichtig angeboten. Zimmer im 2nd oder 3rd Floor verlangen, im EG haben die Zimmer eine offene, allgemein zugängliche Terrasse.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb des Ortes Tofino direkt am Strand. Das Hotel hat ein riesiges Grundstück, welches direkt in den Stand übergeht. Zum Ortskern von Tofino benötigt man auf jeden Fall ein Auto.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:64