Alle Bewertungen anzeigen
Hannah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr empfehlenswert!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gute Lage, in der Nähe von der McGill Universität und dem Art Gallery Museum. Wir hatten ein schönes und sehr großes Zimmer. Das Bad war in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sehr groß! Wir hatten zwei Kingsize Betten mit viel Platz dazwischen sowie eine Wohnzimmer Ecke. (Wir hätten Platz für 4-5 Kingsize Betten gehabt..) Das Bad war in Ordnung. Sauber aber nichts im Vergleich zum Schlafzimmer. Der Duschvorhang war nicht der angenehmste. Aber für eine Nacht war das Zimmer echt super! Man bekommt ein bisschen den Lärm der Stadt mit vor allem wenn vor dem Hotel eine Baustelle ist aber dafür gibts es Ohropax ;-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unsere Reisegruppe hatte ein Buffet mit tollen Croissants und vielem mehr. Wirklich lecker und auch hier vollkommen ausreichend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Nähe sind: McGill University, Arts Gallery Museum, Eaton Center, Dorchester Square.. Es liegt am Fuß des Mont Royal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannah
    Alter:19-25
    Bewertungen:78