Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Juergen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Mir fällt nichts Treffendes ein...
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Im Sommer eine Übernachtungsmöglichkeit in "the middle of nowhere" mehr nicht. In der Wintersaison mag das anders sein. Möglichkeiten im Ort etwas zu trinken oder zu essen sind sehr begrenzt zwischen Pizzeria und Fastfood. Noch mehr enttäuscht hat uns das Hotel. Von außen macht das Gebäude einen schönen Eindruck, betritt man das Hotel durch die verschmierten Glastüren ändert sich dies schnell. Der Teppichboden ist schmuddelig (auch in dem Zimmer) und Papierschnipsel die auf der Wendeltreppe zur 1. Etage am Anreisetag lagen, befanden sich auch noch nach´zwei Tagen dort. Insgesamt macht das Hotel einen sehr renovierungsbedürftigen Eindruck. Dies wurde in unserem Zimmer bestätigt. Der Geruch im Zimmer war nicht gut und die Fernbedienung des TVs war total mit Schokolade beschmiert. So etwas muss dem Reinigungsservice auffallen. Mit dem hatten wir andere Erfahrungen: trotz "bitte nicht stören" wurde unser Zimmer während des Frühstücks betreten und nach unserem Erscheinen wurde das Bad weiter "gereinigt", die Betten und der Rest des Zimmer aber "vergessen!". Ähnliches geschah auch am nächsten Tag mit der Erklärung ich hätte ja ausgecheckt, war aber lediglich nach der Bezahlung der Rechnung beim Frühstück und alle meine privaten Dinge waren im Zimmer. Die Bewertungen zu den Speisen bezieht sich auf das einfache kontinentale Frühstück. Nachbemerkung: Dies ist eine Bewertung auf Basis meiner gemachten Erfahrung und soll lediglich meine persönlichen Eindrücke wiedergeben, egal ob es nun eine positive als auch negative "Bewertung" ist. Es liegt mir fern, irgendjemanden zu beleidigen und falsche Aussagen zu treffen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Juergen
    Alter:56-60
    Bewertungen:285