- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Haben dieses Hotel für einen Städtetrip ausgewählt - die Lage dirket am Marktplatz ist 1A. Auf der ersten Blick wirkt das Hotel sehr schick, leider nur auf den ersten Blick...
Hier fing die Odyssee an. Wir sind mit einem befreundeten Pärchen vereist und hatten beide jeweils ein Premiumzimmer gebucht. In beiden Zimmern roch es stark nach Frittenfett in Kombination mit einem Duftstecker, die Fenster ließen sich nicht öffnen, nur eine Klimaanlage war vorhanden. Was tun? Natürlich das Zimmer reklamieren. Nach langem Disskutieren bekamen wir beide ein neues Zimmer - ohne Geruch. Diesmal die Junior Suit Plus. Insgesamt zogen wir noch ein weiteres Mal um, da die Junior Suit Plus am nächsten Tag ausgebucht war. Letztes Zimmer war die Suit ohne Blick. Im Allgemeinen waren die Zimmer recht groß und stylisch eingerichtet. Das Bett war bequem und die Minibar war kostenlos und wurde täglich neu befüllt, eine Flasche Prosecco war ebenfalls inkl. - toll! Generell scheint das polnische 4 Sterne Level ein anders zu sein, als in Deutschland. Hier beziehe ich mich immer gerne auf das 3 Sterne Hotel MotelOne, wovon sich das Betmanowska in Punkto Sauberkeit, Zustand der Gegenstände, Frühstuck etc. eine Menge abschauen könnte. Viele Gegenstände waren abgenutzt oder verwohnt (auch in der Suit), die Badezimmer waren alle unterschiedlich eingerichtet und kleine Details am Rande, wie dass der Klopapierhalter nicht richtig befestigt, die Handtücher Flecken hatten, die vielen Spiegel nur zu 25% geputzt wurden, der Whirlpool (eigentlich ein total geniales Highlight) so laut wie ein Presslufthammer etc., schmälern das Gesamtbild des Hotels.
Haben nur das Frühstück genutzt. Auswahl okay, mehr auch nicht. Brot war sehr trocken, Brötchen nicht der Hit. An Aufschnitt gab es mehrer Käsesorten (alles mit der Beschriftung "Cheese"), Wurst, Honig, Marmelade, Obst, Müsli, Tee, Kaffee, Schnaps. Am Tisch konnten verschiedene frisch zubereitete Speisen wie Rührei, Würstchen, Bohnen etc. bestellt werden.
Der Empfang war nett und konnte Englisch, leider nicht selbstverständlich, wie wir feststellen mussten. Bei Reklamationen wurde nur schleppend reagiert und immer musste der Manager kontaktiert werden, also langes warten. Kurzes Beispiel: Ein Techniker sollte sich nach Aussage der Rezeption um 11 um die Klimaanlage gekümmert haben, wir waren um 11 noch selbst im Zimmer, kein Techniker da. Bei Klärung wurde uns gesagt, dass er heute auf jeden Fall käme. Guess what? Wenn er (wirklich) da war, konnte er das Problem nicht beheben.
Direkt am Herzschlag der Stadt, mitten in der Innenstadt am Marktplatz, zentraler geht es nicht. Bewachte Parkplätze zu Fuß und mit Gepäck gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niklas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |