Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Für eine kurze Städtereise empfehlenswert
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

die Größe ist in Orndung, Zimmer waren immer sauber, der Frühstücksraum war für alle Gäste zu klein so dass man kurz warten muss, bis ein Tisch wieder frei wird. Das Frühstück selbst war für den Preis in Ordnung. Es war alles da was man zum frühstücken braucht. Gästestruktur war sehr gemischt, von Jung bis Alt, Beruflich wie Touristen


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war doch sehr klein, aber für eine Städtereise von 2-4 Tagen ausreichend. Dafür war das Bad verhältnismäßig groß, leider gab es hier keine Abstellmöglichkeiten für Hygieneartikel. Außerdem gab ein einen schönen kleinen Balkon, an dem man den Abend schön ausklingen lassen kann. Sauberkeit war gut, Handtücher wurden immer gewechselt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich, Zimmer immer sauber....mehr haben wir nicht in Anspruch genommen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr nach am Hauptbahnhof und für eine Städtereise ist es optimal...man ist sofort vor Ort so dass die Sehenswürdigkeiten sehr gut zu Fuß erreichbar sind... In der neben Straße ist gleich ein sehr tolles Restaurant mit Aussenplätzen im Innenhof.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:41-45
    Bewertungen:1