- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr persönlicher Empfang mit sehr gutem Zimmer eigentlich in der Mitte von nirgendwo. Hotel ist der Bausubstanz geschuldet allerdings sehr hellhörig.
Schöne, saubere Zimmer. Nicht alle mit Bad im Zimmer, daher Achtung bei der Buchung! Unseres hatte ein schönes, modernes Bad mit Oberlicht über der Duschkabine. Leider war typisch Britisch keine Mischbatterie am recht kleinen Waschbecken installiert, so dass handmischen angesagt ist. Das Zimmer lag zwar am Ende des Ganges, war aber dennoch sehr hellhörig zum Gang. Als der Zimmernachbar seine Tür öffnete, hörte es sich an als ginge die Tür unseres Zimmers auf. Bei leichtem, längerem Schlaf sind daher Ohrstöpsel zu empfehlen
Pub im Haus eher mit Durchgangsatmosphäre. Die Fish and Chips waren dafür ganz gut.
Lage ist perfekt geeignet, wenn man Schottland umrunden will und einen Zwischenstop an der Nordküste einlegt. Mehrere Tage hier zu verbringen macht keinen Sinn. Bei unserem Aufenthalt hatten auch alle Gäste am Folgetag schon ausgecheckt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim-Hendrik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 26 |