- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Obwohl erst vier Jahre alt total heruntergekommen. Rezeptionsbereich wird zwar ständig gesaugt und nass gewischt, Flure und Zimmer aber anscheinend umso seltener. Zimmer und Möbel verschrammt und verratzt. Armaturen unvollständig, Toiletten nur ekelhaft. Toilettenschüssel im ersten Zimmer hat wohl noch nie eine Bürste gesehen; Beschwerde, anderes Zimmer (starker Geruch nach Putzmitteln): etwas besser, aber die Toilettenbürste dort hat schon sehr viele Toilettenschüsseln gesehen... Zu wenig Personal? Krise? Haben uns massiv beschwert. Angeblich sei das Hotel sehr kinderfreundlich. Aber Kinder richten unserer Meinung nach keinen solchen Schaden an. Personal kann nichts dafür, ist durchaus bemüht. Das liegt unserer Meinung nach am Management. Hat zwar einen SPA-Bereich (Bademützenpflicht!), dieser kann aber gegen Gebühr auch von Externen benutzt werden. Im Sommer Feriencamps für Kinder. Kein Restaurant in Bettystown. Strand (außer im für Schwimmer empfohlenen Bereich) voller Quallen). Autos auf dem Strand. Schade, denn Hotel und Stadt hätten durchaus Potential!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |