Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Havin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Nicht zum weiterempfehlen, nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

- Ein großes Hotel, aber nichts dahinter! - Die Zimmer sahen beim ersten Anblick sauber aus, beim zweiten Blick Katastrophe!!! In den Schränken war überall Staub, mußten nachwischen und es stank in den Schränken, anscheind nicht gelüftet! - Kühlschrank stank nach Schimmel, an vielen Stellen haben sich schwarze Stellen gebildet, igitttt!!! - Betten waren frisch bezogen und die Decken waren und wurden täglich schön dekoriert (das einzige positive im Zimmer)! - Im Bad kein Fenster, roch jeden morgen muffig, in den Fugen und am Silikon Schimmel! - In der Duschkabine und im Sieb lagen überall Haare! - Waschbeckenamatur und von der Dusche die Amatur, sowie Duschkopf voller Kalk! - Am Porzellanwaschbecken (unten am Rand) Schimmel! - Die Toilette sah oberflächlich sauber aus, habe selber alles bei Ankunft und täglich nachdezinfiziert!!!!! War das erste mal in Alanya (komme aus Deutschland, türkische Herkunft), bin aber sehr enttäuscht, das ganze Hotel und die Gegend ist mit Russen voll! Haben kein Anstand (bis auf wenige), fangen schon morgens an zu saufen und essen, bzw. fressen als würden sie verhungern!!!!! Mir kam es so vor als sei ich in Russland gelandet und nicht in der Türkei! Die meisten Läden, Cafes und Restaurants haben sogar nur russische Namen zu stehen und die Preise sind auch nur auf russisch gekennzeichnet!! Meine Freunde und ich sind sehr enttäuscht und werden nieee wieder in das Hotel gehen, geschweige denn nach Alanya fliegen! Nur den Russen wird Beachtung gegeben, der Rest ist unwichtig!!! Das einzige Gute waren die Kellner, ein großes Lob an die und vielen Dank nochmals für alles!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • - Tv vorhanden, 2-3 deutsche Kanäle, türkische gab es auch, aber die meisten waren russische Kanäle! - Kühlschrank auf Anfrage bekommen (der war aber nicht sauber, s. o.)! - Klima und Balkon vorhanden. - Telefon vorhanden - Sauberkeit/ Zustand der Zimmer und Hotel nicht zufrieden!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • -Das Essen war abwechslungsreich und große Auswahl aber leider blieb dank den Russen nicht viel übrig, wie z. b. Fleich, Obst etc... Dir Reihe war immer soo lang, das wir uns erst gar nicht anstellten!!! - Büffe war immer schön dekoriert, das Essen war aber leider nie richtig abgedeckt, so das überall auf den Essen Fliegen waren! - Das Essen/Frühstück schmeckte uns persönlich nicht so gut, haben meist ausserhalb gegessen (hatten All inklusiv gebucht)!


    Service
  • Eher gut
  • - Das türkische Personal, vorallem die Kellner suuuper nett und hilfsbereit!!! - Fremdsprache Russisch! - Zimmer wurden auf Wunsch täglich gereinigt, man sah bloß nicht viel davon, ausser das die Betten immer hergerichtet wurden! - Wäscherei nicht vorhanden, mußten es selber mit der Hand waschen!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • - Strand gleich gegenüber vom Hotel. - Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. - Ausflugmöglichkeiten in der Nähe nichts, etwas entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Animation ging so, jeden abend das gleiche, wurde meist auf russisch gesprochen und die Lieder waren auch durchgehend auf russisch, daher nichts verstanden (auf Wunsch gab es auch 2 Lieder am Tag auf türkisch)! - Kinderdisco gab es jeden abend, aber für Erwachsene gab es nur ausserhalb des Hotels! Man wurde von ein Bus abgeholt und wurde zu einer Disco gebracht, Eintritt frei, die Getränke mussten bezahlt werden! - Pool war ok, wurde jeden Abend sauber gemacht und tägl. wurde das Wasser überprüft! Aber auch hier war es ein Problem was abzubekommen, Dank der Russen waren die Liegen immer besetzt! - Der Strand war leider viel mit Steinen! - Liegen und Schirme vorhanden vom Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Havin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1