- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das letzte was es gibt. Wir fahren sehr gerne in die Türkei aber sowas haben wir noch nicht erlebt. Gebt keinen Cent dafür aus und sucht euch was besseres.
Wo soll anfangen und aufhören? Als wir ins Zimmer kamen haben wir ja noch nichts böses geahnt. Wir hatten ein 3 Bettzimmer als Paar. Unsere beiden Zudecken waren zu kurz und gelblich vergilbt. Ich möchte nicht wissen wovon. Die Zudecke vom 3. Bett hatte ein großes Loch und 4 riesig dunkle Flecken. Der blanke Ekel sprang uns an. Reste von Haaren und anderen Sachen im Waschbecken. Türgriff zum Balkon kaputt, da das Gegenstück zur Arretierung fehlte. Es funktionierten nur 2 Steckdosen im Zimmer. Ich musste den Stecker vom Kühlschrank rausziehen damit ich meine Atemmaske benutzen konnte. Der Stecker vom TV wurde ebenfalls entfernt um die Handys zu laden. Die WC Schüssel war der Hammer. Das ganze wackelte von vorne nach hinten sobald man drauf saß. Und jetzt das allerbeste. Das benutzte!!! WC Papier war nicht im WC zu entsorgen sondern in einem kleinen offenen Eimer neben der WC Schüssel. Das ist kein Witz das ist im ganzen Hotel so gewesen wegen Verstopfung der Leitung.
Um es zu umschreiben, wir sind satt geworden. Reis und Nudeln immer vorhanden bei warmen Essen. Fleisch mäßig Huhn in allen Formen, Rindergehacktes gebraten gab es 2x aber mit komischen Geschmack sowie 2x gebratenen Fisch auf dem Grill im ganzen. Ansonsten das übliche Angebot an kalten Buffet. Sachen die mittags nicht verbraucht wurden gab es abends kalt mit einer eigenartigen Dressingmischung. Obst mäßig gab es Äpfel und Melone. Nicht mehr und nicht weniger.
Nach Einspruch unsererseits bei der Reiseleitung vor Ort zum Zustand des Zimmers wurden die 3 Zudecken wirklich gegen neue und saubere getauscht. Am wackelten WC und Griff der Balkontür wurde nichts gemacht. Mit deutscher Sprache kommt man nicht weit. Sehr hilfreich ist perfektes russisch oder zum Teil englisch falls dass das Personal konnte.
Urlaub direkt an der Schnellstraße, gefühlt wie an der Autobahn. 3 Betonklötze mit dem Charme der 80ziger Jahre.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt außer 2x mal die Liege am Pool. Vormittags Belustigung am Pool durch Animateur, haha sehr lustig. Kinderkino als Trickfilm in russischer Sprache, von 21:30-22:00 Kinderdisco und danach Beschallung bis 23 Uhr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |