Das Hotel ist trotz seines Alters in einem sehr guten Zustand es wird sehr viel getan um die Gäste zufrieden zu stellen
Die größe der Zimmer war in Ordnung ,nur die Schrankaufteilung war sehr dürftig es wäre schön,wenn wenigstens ein Zwischenboden für die Wäsche vorhanden wäre. Man sollte auch kein Supersparzimmer buchen,da es dort keinen Balkon gibt, den man wegen der nassen Badewäsche zum trocknen unbedingt braucht.
Die Anzahl der Restaurants war ausreichend. Das Essen war einfach SUPER ,wer hier etwas zu meckern hat,da weiß ich nicht waser zuhause bekommt. Die Sauberkeit war in Ordnung. Der Küchenstil war für meine Begriffe International es war für jeden etwas dabei Die Athmosphäre war hervorragend die Kellner waren witzig,lustig und immer guter Laune. Erstaunlich war das das Personal spätestes am 3. Tag wusste was man zu Trinken gewohnt war und man garnicht erst bestellen brauchte.
Das Personal war immer freundlich und war sehr bemüht alle Wünsche die möglich waren zu erfüllen. Die Zimmer wurden immer hervorragend gereinigt.
Die Entfernung zum Strand ist akzeptabel.Die Einkaufsmöglichkeiten im nahe gelegenen Side sind sehr gut,man ist mit dem Dolmus in ca.20 Minuten dort. Ausflüge kann man sehr gut bei Baba Boot in der nähe vom Strand (Ali Baba) buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred & Margot |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |


