Das eher kleine Hotel mit ungefähr 213 Zimmern liegt in einer sehr schönen Umgebung mit schöner Gartenanlage. Side ist mit dem Dolmus in ca 8 km gut zu erreichen und die Fahrt kostet pro Person nur 1 Euro. Immer schön eincremen=)
die Zimmer sind eher kleiner, aber dafür sehr sauber und schön eingerichtet. Die Putzfrauen ansich machen ihre Arbeit sehr gut, dafür wäre ein kleines Trinkgeld nicht verkehrt. Die Klimaanlage ist Nachts bei diesen Temperaturen(30 Grad) zu empfehlen, aber dafür sind die Geräusche etwas störend.
Das Essen im Hauptresaurant war immer sehr abwechslungsreich und gut. Auch an der Pool-und Strandbar war es immer sehr lecker. Kleine Mängel beim Frühstück, da gab es sogut wie jeden Tag das selbe. Die Hygiene in den Restaurants war immer Top. Wenn man Trinkgelder geben möchte, dann lieber den Kellnern persönlich in die Hand drücken. Es gibt zwar Tippboxen, aber wer weis, wer im nachhinein das Geld bekommt.
Naja das Personal war in unseren Augen ziemlich unfreundlich und manchmal sogar sehr frech( bezieht sich mehr auf die Fotografen und die Massageabteilung und Rezeption) auch manche Kellner haben uns nicht beachtet und somit mussten wir uns zum Teil selber die Getränke beim Essen holen. Kellnerinnen hatten es nicht einmal für nötig hallo zu sagen und uns böse Blicke zugeworfen. Die Deutschkenntnisse waren zum Teil ok.
Zum Strand sind es ca 5 Minuten gehzeit. Der Strand ansich ist etwas steiniger. Um die Hotelanlagen herum kann man gut shoppen gehn, handeln kann man nicht mit jedem. Áusflüge haben wir nur einen gemacht und den direkt bei GTI gebucht. Ist etwas teurer, aber dafür sicherer. Die Raftingtour war nicht das, was wir uns vorgestellt hatten und für knapp 40 Euro pro Person viel zu teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Unterhaltung am Pool war immer sehr lustig und es wurde viel geboten, die Animateure waren nicht aufdringlich. Auch abends waren die Programme gut ausgewählt. Erst Minidisco für die Kids und dann Abendprogramm für die Erwachsenen. Wir hatten immer Spaß und es war nie langweilig. Mit den Liegestühlen am Pool muss man früh dran sein, es ist schlecht, mittags noch einen Platz zu bekommen, dass war am Strand ganz anders, dort ist es nie zu voll.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabrina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


