Die Zimmer sind für eine solche Art von Urlaub vollkommen ok, schließlich verbringt man dort ja wohl die allerwenigste Zeit! Es war alles vorhande, alles sauber und funktionstüchtig. Das gesammte Personal war mehr als freundlich und wir können wirklich sagen das wir uns dort sehr wohl gefühlt haben..was natürlich auch daran lag dass das gesammte Personla wirklich gut deutsch spricht! Ein Tip an dieser Stelle: wenn Ihr super schöne Urlaubsbilder von Euch z. b am Strand mit einem Traumhaften Sonnenuntergand machen lassen wollt dann seid ihr bei den Fotografen Roberto & Roni aus dem Hotel Venüs genau richtig! Die Bilder sind wirklich super schön und Roni & Roberto total nett und lustig! Das isr wirklich ein absolutes "Muss" in euerem Urlaub. Nochmal ganz Liebe Grüße an dieser Stelle von Nadine und Mario..."gell :o) "
alles supi..wir waren total zufrieden
Essen war super lecker und immer reichlich vorhanden, zu gut, die Hosen waren nach dem Urlaub schon etwas zu eng :o)
Alle waren super nett, freundlich und hatten immer ein Lächeln für uns! Egal wie Stressig oder warm oder ähnl. war..der Gast bekommt das im Hotel Venüs bestimmt nicht zu spüren!
Unserer Meinung nach absolut optimal, auch wenn viele Leute hier sagen das der Strand zu weit entfernt ist so finden wir das reichlich übertrieben! Man geht (gemütlich!!!) max. 10 min und kann nebenbei (da es durch eine Mini Shopping Straße führt!!!) noch schnell ein paar Besorgungen machen wie Geld umtauschen, Postkarten sowie Briefmarken, eien Zeitschrift oder oder oder noch besorgen! Es gibt einige Hotels in der Umgebung die aber absolut unbemerkbar in der Anlage sind
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure in dem Hotel haben sich sichtlich Mühe gegeben auch die älteren, trägeren Leute zu etwas zu animieren! Kurz um, sie haben ihren Job wirklich gut gemacht und verdienen an dieser Stelle wirklich ein dickes Lob! Der Poolbereich war sehr sauber und gepflegt, Liegen ausreichend vorhanden und der Service vorbildlich! Auch wenn das Wasser etwas kühl war, aber es ist schließlich Oktober und nicht Hochsommer :o) das geht auch an der Türkei nicht spurlos vorüber.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nadine & Mario |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


