Tolles Famielienhotel . Sehr familienfreundlich. Sehr saubere Anlage . Anderre Nationalitäten störten nicht.
Die Zimmer im Hotel sind zwar nicht die modernsten, aber immer sauber . Jeden Tag gab es eine Flasche Wasser, was wir von anderen 4 Sterne Hotels nicht kennen.
Das Essen war einfach spitze. Auch an der Strandbar. Die Frau die die Creps gemacht hat , haben wir täglich bewundert.
Für das Personal vom Zimmermädchen, Kellnern, Köchen bis zum Empfang einfach alle sehr freundlich und nett. Die Zimmer waren jeden Tag sauber und das Bett nett hergerichtet. Die Bedienung flott und immer zu Scherzen aufgelegt und nicht so reserviert wie in anderen Hotels. Auch der Fotograf Ronny war Spitze.
Zum Strand gelangt man durch eine kleine Marktpassage. Kein Problem kann man sehr gut laufen. Der Strand sauber ,genügend Liegen vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Wellnessbereich ist sehr gut. Hamam kann jeder kostenlos nutzen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin & Wilfried |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


