Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2012 • 3-5 Tage • Strand
Leider nur eingeschränkte Weiterempfehlung
4,2 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine gute Größe - nicht zu klein und nicht zu groß. Die Zimmer und die Anlage waren stets sauber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • An der Sauberkeit kann man wirklich nicht meckern. Ich glaube wir hatten aber das kleinste Zimmer, was es im Hotel gibt (wir haben ein Standardzimmer gebucht, kein Bestprice). Unseren Koffer haben wir auf den Kleiderschrank gelegt, um ein wenig Platz zu haben. Also wer Zimmer 154 angeboten bekommt, gleich nach einem anderen fragen. Das Bad war im Vergleich dazu relativ groß. Die Möbel sind in die Jahre gekommen und etwas abgenutzt. Für die 4 Tage Aufenthalt, haben wir nicht nach einem anderen Zimmer gefragt. Bei einem längeren Aufenthalt würde ich nicht in diesem Zimmer bleiben wollen. Eine zweite Zimmerkarte bekommt man nur gegen eine Kaution von 10 Euro und wenn man diese Karte dazu benutzt, um die Klimaanlage laufen zu lassen werden die 10 Euro einbehalten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren mit dem Essen zufrieden. Es war abwechslungsreich und geschmeckt hat es auch. Einziger kleiner Minuspunkt war, dass das Hauptrestaurant nicht klimatisiert ist. Es ist so schon extrem warm und dann kommt noch die Hitze aus der Küche dazu. Am Pool gab es zum Mittag Burger und ein paar andere Kleinigkeiten. Hier hätte man vielleicht auch ab und an etwas anderes anbieten können. Da wir nur 4 Tage im Hotel waren, hat uns das nicht weiter gestört.


    Service
  • Schlecht
  • Wir haben bisher in keinem Hotel einen so unfreundlichen Service erlebt. Bei der Ankunft und auch während unseres Aufenthalts haben wir an der Rezeption nicht ein Lächeln gesehen. Im Restaurant war es nicht anders. Man hatte das Gefühl, dass dem Servicepersonal jeder Gang zu viel war, Besteck wurde auf den Tisch geknallt und auch hier suchte man nach einem Lächeln vergebens. Dies ist auch der Grund, warum wir das Hotel nicht wieder buchen würden und auch nur beschränkt weiterempfehlen können. Ausnahmen waren die Mitarbeiter im Wellnessbereich und die Putzfrauen. Diese waren stets freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für uns war die Lage wirklich super. Zum Strand waren es 5 bis 10 Minuten. Auf dem Weg zum Strand gibt es ein paar Einkaufsmöglichkeiten, wo man auch am Abend langspazieren kann und die wichtigsten Dinge bekommt. Zum Dolmus sind es nur 5 Minuten zu Fuß. Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 40 Minuten. Wir fanden es ärgerlich, dass der Transfer für 10 Minuten unterbrochen wurde, um an einer Art Supermarkt zu halten. Gerade wenn man in der Nacht ankommt und abreisen muss ist das einfach nur anstrengend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über 2 Pools und einen hoteleigenen Strand. Am Strand waren wir nur am Abend. Er sah gepflegt aus und das Wasser war sehr klar. Die Pools sind für das Hotel völlig ausreichend. Bis 11 Uhr bekommt man eigentlich auch immer noch eine Liege. Handtücher müssen bezahlt werden. 0,50 Euro pro Handtuch ist ok und man muss sie nicht zwingend am Abend zurück geben. Die Animation empfanden wir sehr angenehm. Es wurde immer irgendwas angeboten, die Animateure waren aber nie aufdringlich. Empfehlen können wir die Massagen, die im Hotel angeboten werden. Diese sind wirklich sehr gut und günstig. Auch wir haben das Angebot von Robert (Fotograf) genutzt und haben nun sehr schöne Fotos von unserem Urlaub.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:9