Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2006 • 1 Woche • Strand
Nicht überragend, aber preiswert
4,5 / 6

Allgemein

Das Hotel ist bereits älter und das sieht man an allen Ecken und Enden, allerdings ist das Hotel sehr sauber und wirkt gepflegt, insbesondere auch die Außenanlagen. Man sollte kein neuwertiges 4-Sterne-Hotel erwarten. Vorteil ist der schöne, dichte Garten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind relativ klein. Mit dem Beistellbett für unsere Tochter wurde es schon relativ eng. Insbesondere dem Badezimmer sind man sein Alter deutlich an. Positiv ist uns die Sauberkeit aufgefallen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist ordentlich, aber nicht überragend. Nach einer Woche sind die meisten Gerichte bekannt, aber es gibt genügend Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Das Hotelpersonal, mit Abstrichen bei der Rezeption / Check-In, ist sehr freundlich und insbesondere das Reinigungspersonal sehr flexibel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 400 m vom eigenen Strandabschnitt entfernt, der Weg dorthin führt durch eine kleine Einkaufsstraße mit diversen Läden und Lokalen. In gleicher Entfernung liegt eine Dolmus-Station, mit dem Sammelbus dauert es ca. 20 Minuten um nach Side oder Manavgat zu kommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom Animationsprogramm haben wir kaum etwas mitbekommen und können es daher kaum bewerten.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:32