Man sieht an allen Ecken, daß das Hotel schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Es ist ruhig gelegen. Die 300 m zum Hotelstrand sind kein Problem. Leider wurde bei unserem Aufenthalt noch an der Promenade gewerkelt. Wird aber bestimmt mal schön. Publikum war am Anfang meist deutsch, aber der Anteil der Russen stieg dann gewaltig an und machte den Aufenthalt deutlich mieser. Der Strand selbst ist sandig. Im Wasser aber steinig und teilweise mit Felsplatten durchsetzt. Auflagen am Strand 1 € / Tag. Die Bar am Strand ( Essen & Trinken ) wird offiziell erst Anfang Mai in Betrieb genommen. Wir waren aber meistens am Hotelpool, da der Wind Ende April am Strand doch etwas frisch war. Um diese Jahreszeit bekommt man aber alle Touren, Autos u. s.w. noch um einiges billiger als in der Hauptsaison.
Wir hatten ein sehr kleines Doppelzimmer bekommen, über dem sich jeden früh gegen 7, 30 Uhr eine gut hörbare Lüftungsanlage einschaltete. Betten waren o. k. Das Bad war sehr klein, ich konnte mich nur seitlich aufs WC setzen, da ich sonst die Knie nicht an der Wand vorbei bekam. Kekse oder ähnliches konnten wir nicht offen auf dem Tisch liegen lassen, das haben sich sonst die Ameisen geholt. Fön war da und die Handtücher wurden täglich gewechselt. Auch gab es jeden Tag eine große Flasche Wasser pro Zimmer.
Landestypische Küche, schmackhaft zubereitet. Es hat ein wenig die Abwechslung gefehlt, aber für 1 Woche o. k. Die Speisen waren leider am Büffet oft nur noch lauwarm und bis zum Tisch mußte man damit ja auch noch. Schade .
Das Personal ist o. k. Man kann sich gut deutsch verständigen. Man merkt aber dem Personal an, von wem es mehr Trinkgeld zugesteckt bekommt.
Hoteleigner Strand ca. 300 m entfernt. Kleine Einkaufsmeile mit Kneipen am Hotel. Side und Manavgat sind gut mit dem Dolmus zu erreichen. Am späteren Abend kann es aber sein, das man mit dem Taxi zurück zum Hotel muß ( ca. 10 - 12 € ).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner Pool, sehr sauber. Da bei unserer Ankunft das Hotel noch nicht ausgebucht war, bekam man auch später noch problemlos eine Liege. Gegen Ende unseres Aufenthaltes änderte sich dies doch.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |


