Wunderschönes Hotel, sauberes Hotel mit All Inclusive.
War super gemütlich und sauber.
War super vielfältig. Vorallem das Kuchenbuffet war der Wahnsinn :))
Super Service. Alles sauber und immer auf trapp das Personal. Außerdem hatten sie immer Zeit für ein Spaß. Sie haben alle deutsch Verstanden. Zum Abschied wurde unser Tisch wundervoll eingedeckt. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.
Der Stand ist gemütliche 5 Minuten vom Hotel entfernt. Super ist die All Inclusive Verplegung auch am Stand. Auf dem Weg zum Strand kommt man an ein paar Einkaufmöglichkeiten (Apotheke,Supermarkt,...) vorbei. Außerdem ist direkt am Hotel Hamam um sich verwöhnen zu lassen und ein Frisör. Mit dem Dolmusch (kosten 1€) kommt man bequem nach Side oder Manavgat zum shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war super. Nicht aufdringlich.Ein großes dank vorallem an Arzu. Alle super kinderlieb. Zu Ostern gab es für jedes Kind eine kleine Überraschung. Die Abendanimation war Abwechslungsreich. Die Mini Disco wurde sogar mit zwei Kindern gemacht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Janine |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


