Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd & Gabi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2006 • 2 Wochen • Strand
Venüs jederzeit wieder
4,3 / 6

Allgemein

Eine kleine sehr gepflegte Hotelanlage. Nur die Familiezimmer sind einwenig ausbau fähig. Es sind keine 2 geschlosse Zimmer. Man steht direkt im Zimmer der Kinder. Die Betten stehen direkt an der Tür zum Hotelflur. Vom Kinderzimmer geht es zum Bad. Das Elternzimmer hat zwar eine Türe, doch wenn man ins Badezimmer geht muss man immer ins Zimmer der Kinder. Es gibt keine Türe oder einen Vorhang zum zuziehen, damit die Kinder ungestört sind. Meine töchter hatten am Anfang den Eindruck in einer dunklen Hölle zu kommen, weil die Fenster zugewachsen waren und kein Licht in ihrem Raum kam. Das ist das einzige negative was wir zu bemängel hatten. Ansonsten ist das Hotel sehr Kinderfreundlich. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Das Wetter war sehr schön. 2 Wochen nur Sonne. Man darf sich nur nichst grossartiges unter einen 4 Sterne Hotel vorstellen. Meiner Meinung nach liegt es zwischen 3-4 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren gross und sehr sauber. Jedoch würde ich demnächst ehr 2 Doppelzimmer nehmen als ein Familienzimmer (siehe oben). Handtücher wurden regelmässig gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich und gut. Es war für jederman etwas dabei.Es gab Abwechsel Fisch, Fleisch, Eier usw. An der Salatbar (die übrings sehr gross war) gab es immer frischen Salat mit verschiedene Sossen. Über den Tag verteilt gab es ausserdem an der Poolbar Pizza und Kuchen. An der Strandbar gab es Crepes. Die Kellner sind sehr schnell mit dem abräumen, aber nicht aufdringlich.


    Service
  • Gut
  • Die Angestellten waren sehr freundlich und verstanden zum grössten Teil auch Deutsch. Die Zimmermädchen waren sehr freundlich (auch ohne Trinkgeld). Unsere Zimmer waren immer sehr sauber. Jeden Tag gab es frische Handtücher. Das ganze Hotel war sehr sauber und ordenlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Weg zum Strand ist ca.300meter. Was jedoch für uns kein Problem war. Der Weg geht durch eine Ladengasse entlang, wo keine Autos fahren und wir gemütlich durch gelaufen sind. Rechts und Links sind einige Geschäfte und Restaurants. Die Verkäufer waren nicht aufdringlich, so das unsere beiden Mädchen am 2 . Tag auch alleine zum Strand gehen durften, wo sie sehr gerne Crepes gegessen haben:)Ausflug zum Wasserfall war ein Reinfall. Es gibt einen kleinen und einen grossen Wasserfall in Manvagat. Der kleine Wasserfall war ein Flussbett mit kleinen Steinen ausgelegt. Der berühmte grosse Wasserfall war nicht höher als unser Hotelpool. Da herrscht eine Massenabfertigung. 15 min. hatten wir Zeit uns den Wasserfall anzuschauen, bevor es wieder zurück ging. Allerdings hatten wir nach 2 Minuten schon alles gesehen. Ein paar Geschäfte gab es dort auch. Wir haben für den Ausflug mit hin und Rückfahrt für 4 Personen 32 Euro bezahlt. Das hätten wir uns sparen können. Nach Side sind wir für je 1Euro mit dem Dolmus gefahren, was sehr unkompliziert war. Side eignet sich zum Bummeln ganz gut. Die Ruinen und das Theater sollte man sich unbedingt anschauen. Was uns sehr gut gefallen hat was das Hammanbad. Das würden wir jederzeit wieder machen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sehr sauber und Liegen bekamen wir auch immer. Am Strand wurde es etwas enger, weil die meisten Urlauber am Strand lagen, was uns jedoch nicht störte. Für Kleinkinder ist der Strand allerdings nicht geeignet, weil es nach wenigen Meter (ca 2 meter)direkt steilab ins Meer ging. Die Abendanimation war immer sehr gut. Jedoch tagsüber wurde wenig für Jugendliche geboten. Es wurde Wasserball nachmittags gespielt, jedoch durften da nicht jeder mit spielen. Morgens gab es Aerobic. Jedoch hat so gut wie keiner daran teil genommen. Poolspiele fanden nur statt wenn der Animateur Lust hatte. Tagsüber waren die Animateure sehr Lustlos, was sich auch darin zeigte das keiner mit machen wollte. Man spürte die Unlust. Jedoch Abends war davon nichst mehr zu sehen. Es wurden verschiedene Shows gezeigt, die sehr gut waren. Jedoch hätte ich mir mehr Animation für die Altersklasse 11-17 gewünscht.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd & Gabi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1