- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Stil einer Westernstadt liegt das Motel direkt an der Interstate. Etwas laut, aber gut zu erreichen. Der große Parkplatz ist praktsich, lädt aber nicht zum abendlichen Draußensitzen ein. Da soll man ja aber auch in die Steak Ranch.
Zu den Zimmern im 1. Stock geht kein Fahrstuhl, wenn man etwas mehr Gepäck hat ist das natürlich anstrengend. Die Zimmer sind offensichtlich relativ neu hergerichtet und warten mit ein paar witzigen Features auf, die Cowboy-Flair vermitteln. Alles sehr sauber und ordentlich, es fehlt an nichts.
Frühstück gibts in der nebenan gelegenen Steak-Ranch. Man bekommt zwar einen Rabatt-Gutschein, der gilt aber nur fürs Buffetprogramm. Wenn man morgens noch nicht Magen sprengende Mengen zu sich nehmen möchte bleibt nur à la carte, das ist aber eher teuer. Die Big Texan Steak Ranch abends zu besuchen sollte man sich auch mal geben. Ob es aber die Herausforderung des berühmten 72 oz Steaks sein muss?
Begrüßung und Check-out waren von professioneller Freundlichkeit, mehr aber auch nicht.
Zweistöckiges Motel, direkt an der Interstate. Gut zu erreichen aber kaum zu hören. Ausreichend Parkplätze entsprechend direkt vor der Tür. Kleiner Poolbereich, und wer möchte kann auch sein Pferd dort übernachten lassen. Vorstadtlage, nach Downtown Amarillo muss man das Auto nehmen. Dafür ist man am nächsten Morgen aber auch genauso schnell wieder on the road und weg. Drumherum das typische Einfallstraßen-Szenario einer amerikanischen Stadt. Fastfood Ketten, Autohäuser.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 51 |