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Harald (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne mehr!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Name Sheraton verspricht viel, hält wenig Falls das Hotel wirklich erst 2011 eröffnet wurde, hatte es vorher einen anderen Namen und wurde nicht wesentlich renoviert. Wir sind zur Zeit noch in diesem Hotel Gäste, aber am Freitag dürfen wir es verlassen. Es ist dies das erste Mal, dass wir uns darauf freuen. Wir haben ein Doppelzimmer Deluxe mit Meerblick gebucht. Der Luxus ist wahrscheinlich der Tisch mit 4 Stühlen auf dem Balkon. Das Zimmer ist abgewohnt, Armaturen und Lichtschalter aus dem letzten Jahrhundert. Das Essen ist zwar nicht wirklich schlecht, aber auch nicht besonders gut. Essen in den a la Carte Restaurants um einiges besser. Auch wenn bei uns der Reis im Shakura angebrannt war. Am Wochenende herrschte Hochbetrieb mit gefühlt 5000 Einheimischen mit Kindern. Der Lärmpegel war enorm, auch in der Nacht. Der Strand ist unsauber und nicht besonders einladend. Teilweise kommt zwischen den Liegen ein Rinnsal herab. Die Liegen sind ohne Auflagen unbequem und sehr hart. Das einzige positive ist das Personal. Immer freundlich und bemüht.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Harald, vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich hierfür die Zeit genommen haben. Umso mehr bedauern wir zu lesen, dass Sie vom Hotel und den Gästezimmern enttäuscht waren und sich auch nicht richtig erholten konnten. Es tut uns sehr Leid, dass Sie sich besonders vom hohen Lautstärkepegel beeinträchtigt gefühlt haben. Die erwähnten Kritikpunkte nehmen wir sehr Ernst und werden Sie an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, denn nur dadurch können wir unseren Service kontinuierlich verbessern. Wir freuen uns aber, dass Ihnen das Essen in den a la Carte Restaurants geschmeckt hat sowie über Ihre freundlichen Worte bezüglich des Personals. Wussten Sie schon, dass das Hotel bereits einen Großteil der Zimmer neu ausgestattet hat und auch in den nächsten Monaten mit den Verbesserungsarbeiten weitermachen wird? Noch einmal möchten wir uns bei ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Ihr Team vom Sheraton Bijao Beach Resort