- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt am Eingang zum Nationalpark vor der Ortschaft. Es gibt vielleicht 10 Wohneinheiten mit eigenem Bad und 2 ganz neue Bungalows.
Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber. Warmwasser und Wasserdruck sind aber nur sehr selten vorhanden, weil der Druckschalter bei der Pumpe defekt ist. WLAN gibt es leider nur im Restaurant. In den Bungalows ist der Empfang sehr schwach bis gar nicht vorhanden.
Das Essen wird zu fixen Zeiten auf der gegenüberliegenden Straßenseite eingenommen.
Das Homestay liegt gut, weil man hier ohnehin nur her kommt, um Tiere zu beobachten. Der Eingang zum Nationalpark befindet sich vis á vis.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Eingang zum Nationalpark befindet sich vis á vis. Mückenschutz unbedingt notwendig, Hose in die Socken/Schuhe und reichlich Wasser nicht vergessen. Dann steht der spannenden Suche nach Vögeln, Affen und vielem mehr nichts im Wege!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 29 |