- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Haus liegt am Hügel in der Nähe der Schisprungschanze "Lysgårdsbkken" und war bei den Olympischen Spielen eine Unterkunft für die Sportler. Es waren auch viele Jugendgruppen zu trainingszwecken dort, was aber eher nett war und gar nicht gestört hat. Das Haus liegt in absoluter Ruhelage, Es gibt viel Platz zum Parken und in Freien sind Bänke und Tische wo man auch Picknick machen kann. Beim Hotel ist auch eine Sportanlage, wo die Jugendlichen trainiert haben.
Sehr nettes, sauberes und zweckmäßiges Bad und Zimmer. Zu sagen ist, dass es sehr klein ist und keinen Schrank bietet, somit für einen längeren Aufenthalt nicht gar so gut geeignet ist.
Es wurde gutes Frühstück geboten. Ansonsten gab es für Konsumation außer Getränken aus dem Automaten keine Möglichkeit. Wir sind nach Lillehammer in den Ort gegangen, um dort zu essen.
Traumhafte Lage, man braucht ca. 10 Minuten zu Fuß (leichter Fußweg bergab) um ins Zentrum von Lillehammer zu kommen. Nach Maihaugen, welches ganz in der Nähe ist, sind wir aber mit dem Auto gefahren und haben ca. 5 Minuten gebraucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvira |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 123 |