Alle Bewertungen anzeigen
Catherine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Nettes Hotel, Personal verbesserungswürdig.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich entspricht dem Hilton-Standard, ist schön gemacht und die Zimmer bieten alles, was man braucht. Lediglich der Service lässt sehr zu wünschen übrig, was jedoch mit der hiesigen Mentalität in Verbindung gebracht werden muss.


Zimmer
  • Eher gut
  • Standard-Ausstattung, bequeme Betten und Kissen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen schmecken gut, sind jedoch verhältnismäßig recht teuer.


    Service
  • Schlecht
  • Man wartet auf alles sehr lange (Essensbestellung im Restaurant locker 1h) und das Personal ist nicht auf Service ausgelegt (man wird nur bedient, wenn man danach fragt).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 5min vom Flughafen entfernt, jedoch ohne Fluglärm. Malabo NationalpRk direkt nebenan, ansonsten ist hier nicht viel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Catherine
    Alter:19-25
    Bewertungen:48