Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel für kompromissbereite Leute
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Häuser sind schon auch in die Jahre gekommen, aber die Außenanlage ist wirklich mindestens so schön wie auf den Bildern.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Zimmer waren in Ordnung. Für 5 Personen war unser Apartment etwas klein. Es gab öfters Probleme mit den Schlüsselkarten, diese wurde aber immer schnell und unkompliziert vom Personal an der Rezeption neu erstellt, dann funktionierten sie wieder. Sauberkeit war leider nicht top - aber in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Das Essen war in Ordnung. Das Buffet bietet zwar Abwechslung, ist insgesamt aber nicht besonders. Der Nachtisch ist top. Herausragend war definitiv die Pide, die es am spätem Vormittag gibt - die ist wirklich absolut spitze!


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Restaurant ist äußerst motiviert und freundlich. Besonders bedanken möchten wir uns bei Mugdar Demirtaś, der uns meist schon die Wünsche von den Augen ablies. Aber auch insgesamt war die Bedienung sehr aufmerksam - einmal kamen wir etwas zu spät ins Hotel, und die Speisen waren zum Teil schon abgeräumt. Es wurde sofort bemerkt, dass wir uns noch umschauen und noch nichts gegessen hatten. Wir wurden gebeten Platz zu nehmen und in wenigen Augenblicken wurde unser Tisch von vielen Mitarbeitern mit dem Essen des Buffets vollgepackt - das war wirklich sehr eindrücklich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Gegend um Bodrum ist sehr schön. Der Strand in Bitez hat uns zwar nicht so sehr gefallen, wer aber mit dem Mietwagen unterwegs ist kann die wunderschöne Landschaft und das Meer sehr genießen. Ein Ausflug in die Aquarium-Bucht (zu Fuß per Wanderung erreichbar) ist auch empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hamam um Massage sind gut, wenn auch die Räumlichkeiten nicht sehr ansprechend sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 15
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1