Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Nettes Hotel für die ganze Familie in guter Lage.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Björkbackens ist im Grunde eine große Ferienanlage, neben dem Hotel gibt es auch einen Campingplatz, Hütten, einen Wasserpark und mehr. Wer nicht allzu große luxuriöse Ansprüche hat, kommt auf seine Kosten - gerade für Familien mit kleineren Kindern toll.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind recht groß und solide eingerichtet. Negativ ist das einzige kleine Fenster, das kaum Licht und Luft hereinlässt und das doch recht altbackene Bad mit muffiger Toilette.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Haben nur Frühstück genutzt, das war okay.


    Service
  • Eher gut
  • Personal freundlich und nett, da gibt es nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Stadtrand vom Vimmerby, mit dem Auto ist man in drei Minuten im Zentrum. Für uns war die Ausgangslage hier ideal - sämtliche Aktivitäten in Vimmerby / Smaland und Umgebung lassen sich gut erreichen, etwa die Astrid Lindgren Welt, Astrid Lindgrens Näs, Katthult, Bullerbü etc. Am Meer ist man in 45 Minuten (Västervik), im Westen gibt es die schöne Stadt Eksjö und südlich locken unter anderem ein Elchpark.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Auf dem Gelände selbst gibt es einen Wasserpark (gebührenpflichtig), weitere Aktivitäten und Ausflüge sind (mit Auto) kein Problem (siehe oben). Doch Achtung: Außerhalb der Hauptsaison (und die ist lediglich von Anfang Juli bis Ende August!!!) gelten bei vielen Ausflugszielen eingeschränkte Öffnungszeiten - unbedingt vorher informieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:57