- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Begrüßt vom jederzeit, äußerst freundlichen Personal war der Check-In in kürzester Zeit problemlos erledigt. Das Double-Queen-Size Zimmer war sauber und groß. Es gab leider keinen Kleiderschrank, dafür aber zwei Kleiderstangen mit je 5 Kleiderbügeln. Ein großer TV mit umfangreichen, amerikanischen TV-Sendern war vorhanden. Dem Badezimmer fehlten leider Ablageflächen, dafür gab es eine große Dusche. Check-Out war innerhalb einer Minute erledigt, wir konnten die Koffer (da Rückflug ein Nachtflug war) kostenlos (!) dort verwahren lassen. Das Frühstück war typisch amerikanisch (süß), jedoch ausreichend, um sich auf den Tag in der Stadt vorzubereiten. Der Frühstückssaal ist leider etwas zu klein geraten. An zwei von 8 Morgen mussten wir warten, bis wir einen Sitzplatz bekamen. Die Lage des Hotels ist perfekt! Man ist mit der Subway (150 m vom Hotel) in 15 Minuten direkt in Manhatten. Einkaufs- und Essensmöglichkeiten sind zu genüge vorhanden. Wir kommen gerne wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |