- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in Auckland/Mangere, günstig zum Airport. Trotzdem ist es relativ ruhig. Die Außenanlage ist gepflegt, die Zimmer ebenso. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Flughafentransfer ist inklusive und hat super geklappt. Gepäckaufbewahrung war für uns kostenlos möglich. Wir haben dort zweimal je eine Nacht gewohnt und würden dort auch wieder übernachten.
Wir haben dort 2 mal je eine Nacht gewohnt. Beide Zimmer (Nr. 816 und Nr. 828) waren gut eingerichtet mit allem, was man so braucht. In beiden Zimmern gab es eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank, Geschirr, Besteck, Mikrowelle etc., auch Kaffeepulver und Teebeutel waren vorhanden, außerdem ein Arbeitsplatz, Bügeleisen, Bügelbrett - also alles, was man als Reisender so braucht. Alles war sauber und ordentlich. In Nr. 828 gibt es einen Whirlpool, das war super! Auch die Betten waren gut.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Extrawunsch nach Eiswürfeln wurde schnell und kostenlos erfüllt.
An einer Hauptverkehrsstarße, trotzdem ruhig (gut isolierte Fenster), günstig zum Airport. Das Einkaufszentrum "Mangere Town Center" liegt ca. 1,2 km entfernt und bietet gute Shoppingmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 94 |