Alle Bewertungen anzeigen
Maik (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Insgesamt schönes Hotel für das Geld
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gesamte Hotelanlage sehr schön mit großem Pool, tollem Strand, verschiedenen Bars und gut ausgestatteten Zimmern. Kleine Märkte und Läden sind auch vorhanden. Abwechslungsreiche Animation mit hervorragendem Tai-Chi Meister. Das WLAN ist landestypisch leider instabil. Für Entspannung und auch aktiveren Urlaub geeignet, jedoch würde ich für eine Rundreise eher ein anderes Land mit mehr Sehenswürdigkeiten wählen.


Zimmer
  • Gut
  • Meeresblick auf dem Balkon sehr schön, sehr sauber und gut klimatisiert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl gut, jedoch wenig Abwechslung und gerade Speisen oft verkocht.


    Service
  • Eher gut
  • Teilweise lange Wartezeiten bei Getränkebestellungen, Cocktails manchmal unterschiedliche Mischung, ansonsten freundliche und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schöner Strand, ansonsten in naher Umgebung nicht viel zu sehen. Ausflüge gut, aber lange Fahrtzeiten von mehreren Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr abwechslungsreiches Animationsprogramm mit besonders tollem und geduldigem Tai-Chi Lehrer. Von Spanisch-Stunden bis Salsa-Lektionen und spektakulären Abend-Shows ist alles dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:19-25
    Bewertungen:1