- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gesamte Hotelanlage sehr schön mit großem Pool, tollem Strand, verschiedenen Bars und gut ausgestatteten Zimmern. Kleine Märkte und Läden sind auch vorhanden. Abwechslungsreiche Animation mit hervorragendem Tai-Chi Meister. Das WLAN ist landestypisch leider instabil. Für Entspannung und auch aktiveren Urlaub geeignet, jedoch würde ich für eine Rundreise eher ein anderes Land mit mehr Sehenswürdigkeiten wählen.
Meeresblick auf dem Balkon sehr schön, sehr sauber und gut klimatisiert.
Auswahl gut, jedoch wenig Abwechslung und gerade Speisen oft verkocht.
Teilweise lange Wartezeiten bei Getränkebestellungen, Cocktails manchmal unterschiedliche Mischung, ansonsten freundliche und hilfsbereit.
Sehr schöner Strand, ansonsten in naher Umgebung nicht viel zu sehen. Ausflüge gut, aber lange Fahrtzeiten von mehreren Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr abwechslungsreiches Animationsprogramm mit besonders tollem und geduldigem Tai-Chi Lehrer. Von Spanisch-Stunden bis Salsa-Lektionen und spektakulären Abend-Shows ist alles dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |